Was wird repariert?

Wir werden oft gefragt, was alles gebracht werden darf. Das ist schon das richtige Stichwort: alles was man tragen kann. Dann wird man sehen ob schon ein Reparateur da ist, der das versuchen kann.

Die Palette ist schon groß: Nähmaschinen, Uhren, Fahrräder, elektronische Geräte, Computer und Elektrogeräte.

Mit meiner eigenen Nähmaschine biete ich auch an, ausgerissene Säume , Nähte oder ähnliches zu richten.

Wenn die Teile zu groß sind wie zB. ein klemmendes Fenster ist es oft sinnvoll, im Café herum zu fragen. Vielelicht wohnt jemand ganz in der Nähe und schaut sich das gerne einmal an.

 

 

2 Gedanken zu “Was wird repariert?

  1. Thomas Wolff 20. Oktober 2018 / 17:38

    Hallo,

    Ich habe leider den Termin heute am 20.11.18 verpasst. Wann kann ich denn etwas vorbei bringen? Ich habe einen Entsafter und einen Dampfstrahler, die beiden auf gute Hände warten um wieder die volle Leistung zu bringen.
    Ich freue mich schon von Ihnen zu hören.

    Viele Grüße Thomas Wolff

    Gefällt mir

    • buchholzsonja 20. Oktober 2018 / 22:28

      Hallo Herr Wolff,
      unser nächster Termin ist am 17. November. Es ist immer der 3. Samstag im Monat, jeweils von 14 bis 17 Uhr. Wir freuen uns auf Sie.
      Freundliche Grüße Sonja Buchholz

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s