Die Welt reparieren

Es gibt immer mehr Initiativen, die Welt zu verbessern, man kann an ganz verschiedenen Enden anfangen:

  • gesündere Ernährung
  • andere Mobilität mit weniger Recourcenverbrauch
  • Inzwischen gibt es in Deutschland schon etwa 500 Reparaturcafés…und jeden Tag werden es mehr.

Dazu gibt es jetzt auch ein neues Buch  http://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-3377-1/die-welt-reparieren

Ein Gedanke zu “Die Welt reparieren

  1. Wellnitz isabella 21. April 2017 / 19:18

    Könnt ihr mir bitte bei meinem e-bike,hinten plattfuss,helfen?ersatzteile sind genügend bei uns im Keller. Muss aber bald ausziehen wg.abriss des Hauses. Nebenbei:wirst ihr vielleicht eine kleine Wohnung in Traunstein? Muss bis zum 15.Mai ausgezogen sein.ich weiß das ist nicht euer Gebiet aber vielleicht könnt ihr mir helfen?wäre dann keine Räumung!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s